Sie sind hier:
Vergrößern/Verkleinern

Abendprogramm und Nachtleben

Foto: © Gerd Altmann / pixelio.de Foto: © Gerd Altmann / pixelio.de

Am Nachmittag und am Abend laden z.B. in Bad Urach das Kino "Forum 22" oder in Reutlingen das Kino "Planie" zu einem Besuch ein. Kulturell Interessierte Menschen kommen jedes Jahr im Herbst bei den Herbstlichen Musiktagen, dem Festival der klassischen Musik, das von Kammersänger Hermann Prey gegründet wurde, voll auf ihre Kosten. Für Freunde der Oper, des Ballets oder des Schauspiels auf großen Bühnen ist das Theater in Ulm oder das Staatstheater Stuttgart die richtige Adresse. In Stuttgart locken zudem das SI-Erlebniszentrum, insbesondere aber die beiden Musicals von Stage Entertainment zahlreiche Besucher an.

Mehr zum Thema
In den Albthermen, aber auch im Kurpark und im Höhenfreibad finden regelmäßig abendliche Events statt. Erfahren Sie auf den nachfolgenden Seiten mehr darüber: